LUMIDESK NANO MKII DMX-Software 128 Kanäle
... gleich auf DOWNLOAD klicken, runterladen und ausprobieren!
entscheiden Sie danach in Ruhe, ob Ihnen die Software gefällt
LUMIDESK DMX Control Software, eines der benutzerfreundlichsten Lichtsteuerungsprogramme auf dem Markt.
zum Interface:
LUMIDESK NANO ist die kleinste Version der LUMIDESK Familie. Die Software verwaltet 128 DMX Kanäle und verfügt über eine Memory Box mit internem Speicher. Es können bis zu 189 Szenen ( bei 12 Kanälen ) auf der Box gespeichert werden. Diese können auch direkt von der Box, ohne den Anschluss an einen PC abgespielt werden.
Die neue LumiDesk NANO2011 kommt!
erweiterter stand-alone Speicher Chip
Mini USB Sockrl für Computer Verbindung und stand-alone Stromversorgung
ein leistungsfähigerer interner Prozessor mit der neuesren 32 bit ARM Technologie
2 Tasten zum weiter- und zurückblättern der Szenen und eine dritte Taste um die Gesamthelligkeit zu steuern (Masterdimmer)
8 Kontakt-Ports und "previous and next port" für eigene Ansteuerungen
128 Kanäle
zur Software:
Die Software ist bei allen 3 Versionen der Lumidesk Interfaces 100% die selbe.
Das bedeutet, sie können klein anfangen und später ein größeres Interface nachkaufen. - und dabei können Sie alles was sie schon programmiert haben einfach weiter benutzen
Es wurde sehr viel Wert auf eine benutzerfreundliche Oberfläche sowie eine möglichst große Flexibilität im Umgang mit der Software sowie in der Programmierung gelegt. Das Anlegen von Geräten, sowie die Erstellung von Szenen und Shows ist hierbei kinderleicht. Zudem gibt es eine Online-Bibliothek welche ständig aktualisiert wird.
http://www.lumidesk.com/ssl.php
Der Aufbau der LUMIDESK Software ist übersichtlich und klar strukturiert. Das Programm verfügt über zahlreiche Funktionen welche in dieser Preisklasse bisher einmalig sind. Die Software besitzt ebenso wie Ihre großen Geschwister einen graphisch sehr hochwertigen 3D Animationsmodus in welchem die Show vorab betrachtet und editiert werden können.
Durch die direkte Zusammenarbeit mit den Programmierern der LUMIDESK Software sind wir in der Lage, schnell auf Ihre individuellen Wünsche ( neue Geräte Presets, Effekte, Shows ) einzugehen und Ihnen hier relativ kurzfristig entsprechende Updates zu beschaffen.
Die wichtigsten Neuerungen der LUMIDESK NANO MKII:
- HE10 Anschluss für alle Ports (zur Fernsteuerung / Triggerung der Software)
bisher nur in der LIVE und ULTIMATE Version verfügbar
- Stand-Alone Funktion des Interfaces, 3 Kontrollbuttons für Sequence, "+" und "-"
bisher nur in der ULTIMATE Version verfügbar
- Mini USB Anschluss am Interface
bisher nur in der ULTIMATE Version verfügbar
- Größerer Memory Speicher, ab sofort 128 Kanäle im Live- und im Stand-Alone Modus
bisher nicht möglich
- Individuelle Anpassung des DMX Signals ist möglich (Frequenz, etc.)
bisher nicht möglich
Features:
Plug Play USB Verbindung zu Ihrem Rechner
sehre einfache und übersichtliche Bedienung
128 DMX Ausgangskanäle
3D Visualisierung zur Kontrolle / Preview
viele hundert Geräte in der internen Geräte Libery ( online aktualisierbar )
Memory Box mit einer Kapazität von 189 Szenen ( 12 Kanäle )
Voreinstellungen für Pan / Tilt / Fadetime / Loops / Speed / etc.
Alle Szenen können "Audio" gesteuert werden
Programmieren im Simulationsmodus möglich
Box läuft auch ohne Rechner
auto. Hardware Erkennung
Systemanforderungen
Microsoft® Windows® XP (32-bit / 64-bit editions), 512MB Arbeitsspeicher, Windows Vista™ (32-bit / 64-bit editions), 1GB Arbeitsspeicher oder Windows 7 (32-bit / 64-bit editions), 1GB Arbeitsspeicher. 200MB verfügbaren Festplattenspeicher 1024x768 Monitorauflösung mit 16Bit Farbtiefe USB 2.0 Anschlüsse (USB1.0 & 1.1 wird nicht unterstützt)